Jobstyle Follow-up

Das Begleitprogramm um deine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.

Jobstyle Follow-up

Wer kennt das nicht: Du hast ein Ziel und bist motiviert, das auch zu erreichen. Du hast alle Bedenken (oder zumindest die meisten) aus der Welt geräumt und bist nun bereit, deinen Wunsch zu realisieren. In der Psychologie spricht man hier vom Rubikon, den du überschritten hast. Die Sinne und der Fokus wandern vom kritischen Beurteilungsprozess hin zur Handlung und zur Zielerreichung. Ein tolles Gefühl! Du bist motiviert und Gedanken wie „das schaffe ich“, „nichts kann mich aufhalten“, „es wird super“ begleiten dich.

Unsere Motivation ist aber leider sehr schwankend. (Und das kennen wir ja aus diversen Lebensbereichen. Vom Fitnessabo, das nach wenigen Wochen nicht mehr genutzt wird bis zu den ungelesenen Büchern, die überall herum liegen). Nach der ersten Phase der Euphorie folgt ein Abstieg. Die ersten ersten Schwierigkeiten holen uns meist wieder auf den Teppich zurück. Eine Absage unserer absoluten Traumstelle. Ein negativer Bescheid für den Start einer Ausbildung. Manchmal reicht eine kritische Bemerkung von einem nahestehenden Menschen zu unserer neuen Ausrichtung. Und schon ist sie weggerückt, die Motivation. Wir erleben ein Motivationstief und stehen wieder vor dem Rubikon. Dem Fluss, der Wünsche und Handeln trennt und uns unseren Zielen und Wünschen näher bringt. An dieser Stelle wissen viele nicht mehr weiter und die Gefahr, alles wieder in Frage zu stellen und einfach beim Alten zu bleiben ist sehr gross.

Wichtig an dieser Stelle sind zwei Sachen:

  • Sei in diesen Momenten nicht so hart mit dir. Dieses Tief ist unschön, aber absolut normal!
  • Lass dich nicht zu sehr entmutigen. Wenn du dran bleibst, lässt das nächste Hoch nicht lange auf sich warten!

 

Mit dem Follow-up Programm begleite ich dich persönlich und individuell bei der Umsetzung deiner Pläne und Ziele und wir sorgen dafür, dass diese nicht aus dem Fokus geraten.

Das Programm ist exklusiv für meine Kunden und beinhaltet folgendes:

  • alle zwei Wochen schreibst du mir in einer E-Mail, wo du stehst und was dich beschäftigt
  • du bekommst von mir Feedback, Übungen und Impulsfragen
  • 2 x 30 Minuten Online-Coaching
  • Du erhälst Zugang zu meinem Netzwerk während der Neuorientierung
  • E-Mail-Support zu Anliegen bezüglich deines Bewerbungsprozesses (Antwort innert 48 Stunden)

 

Kosten

CHF 590.00

Die Platzzahl ist beschränkt.

Hol dir jetzt den Wertefinder.

Wie schön, dass du die News von Jobstyle und meinen Wertefinder haben möchtest!

Damit ich dir den Wertefinder zuschicken kann, bestätige bitte kurz in deinem E-Mail-Postfach, dass du E-Mails von mir erhalten möchtest. Ich freue mich, dass du dabei bist und einen Schritt deiner zufriedenen Zukunft entgegen gehst! Viele Grüsse! Sybille

Hol dir jetzt meinen Newsletter.

Trage dich für meinen Newsletter ein

und erhalte Tipps, Tricks & Inspirationen, wie du deinen Lebens- und Berufsalltag gut gestalten kannst.

Vielen Dank für dein Interesse! Bitte prüfe jetzt deinen Posteingang!