Kosten

Kosten für deine persönliche und individuelle Beratung.

Kosten für die persönliche Beratung

Jeder Termin ist individuell auf deine Zielsetzung und Ausgangslage abgestimmt. Daher variieren die Anzahl der Termine und damit die Kosten je nach Anliegen. In der Regel sind fünf bis sieben Sitzungen ausreichend, um deine Ziele zu erreichen. Aufgrund der positiven Erfahrungen arbeite ich in mit Sitzungen à 1.5 Stunden.

Die Beratungsstunde wird mit CHF 190 verrechnet. Eine Sitzung (à 1.5 Stunden) entsprechend mit CHF 285 (inkl. MwSt.).

Je nach Anliegen liegen die Kosten also zwischen:
CHF 285 für eine Beratungseinheit und CHF1’995 für eine umfassende Laufbahnberatung.

Eine konkretere Kostenschätzung kann ich dir nach dem kostenlosen Erstgespräch unterbreiten.

Hol dir jetzt den Wertefinder.

Wie schön, dass du die News von Jobstyle und meinen Wertefinder haben möchtest!

Damit ich dir den Wertefinder zuschicken kann, bestätige bitte kurz in deinem E-Mail-Postfach, dass du E-Mails von mir erhalten möchtest. Ich freue mich, dass du dabei bist und einen Schritt deiner zufriedenen Zukunft entgegen gehst! Viele Grüsse! Sybille

Hol dir jetzt meinen Newsletter.

Trage dich für meinen Newsletter ein

und erhalte Tipps, Tricks & Inspirationen, wie du deinen Lebens- und Berufsalltag gut gestalten kannst.

Vielen Dank für dein Interesse! Bitte prüfe jetzt deinen Posteingang!