Wie wäre es, wenn deine Bedürfnisse ab jetzt im Vordergrund stehen würden?

***

Dieser Onlinekurs ist deine 4-Wochen-Anleitung zu einem selbstbewussten, erfolgreichen Leben.

 

Den Erfolgskurs gibt es wieder im Jahr 2024. Wenn du ihn nicht verpassen möchtest, trage dich ein und du gehörst du den ersten, die von den neuen Daten erfahren.

 

„Es ist eine spannende und nicht ganz unanstrengende Reise… Es war wie eine kleine Familie und war ein grossartiges Erlebnis“

 

Iwon, eine Teilnehmerin aus dem letzten Kurs, beantwortet ein paar Fragen zum Kurs. Bist du noch nicht sicher, ob der Kurs richtig ist? Dann schau unbedingt rein und höre, was Iwon sonst noch zu sagen hat.

Vermutlich versuchst du schon lange, für deine Bedürfnisse einzustehen – aber eine fiese Stimme in deinem Kopf hindert dich daran, oder?

Dann kennst du das vielleicht auch:

E

In Meetings fällt es dir schwer, deine Ideen zu präsentieren. Meistens weichst du diesen Situationen aus – und hast somit schon viele Möglichkeiten verpasst, beruflich weiterzukommen.

E
Auf der Arbeit kriegst du auch stets die lästigen Aufgaben zugeteilt. Du würdest eigentlich gerne hinstehen und laut «NEIN» sagen. Aber du zögerst … Und willigst dann doch ein.
E
Eigentlich hättest du dich schon lange gerne auf diese neue, tolle Stelle beworben. Aber du versuchst es erst gar nicht erst, denn du bist dir sicher: Du wirst sowieso abgelehnt.

Auch Folgendes kommt dir bekannt vor:

E
Wenn du in Diskussionen anderer Meinung bist, behältst du diese lieber für dich. Du möchtest Rücksicht nehmen auf die Gefühle deines Gegenübers. Zudem fürchtest du die Ablehnung – diese hast du immerhin schon oft genug zu spüren bekommen.
E
Oft bist du diejenige, die anderen Rat gibt. Doch DIR hört eigentlich selten jemand zu.
E
Du liegst nächtelang wach, weil dein Gedankenkarussell nicht stoppen will.

Wahrscheinlich denkst du jetzt:
«Ja, aber das ist alles halb so schlimm. So habe ich schliesslich bisher auch überlebt. Augen zu und durch …»

Okay, aber spinnen wir diese Gedanken einmal weiter …

Wenn du den Mut weiterhin nicht aufbringst, in Meetings zu deinen Ideen zu stehen … Bist du dann in 10 Jahren immer noch das stille «Mädchen für alles»?

Wenn du jetzt schon weisst, dass dich deine Jobsituation eigentlich unglücklich macht … Wie ausgelaugt bist du dann in 5 Jahren, wenn du dich weiterhin Tag für Tag zu dieser Arbeitsstelle schleppst?

Wenn du es nicht schaffst, über deinen Schatten zu springen und dich für deinen Traumjob zu bewerben … Bist du dann in 30 Jahren zufrieden, wenn du auf dein Leben zurückblickst?

Das alles muss eigentlich nicht sein.

Es klingt vielleicht gerade noch schwer vorstellbar für dich, aber auch du kannst vollkommen selbstbestimmt über dein Leben entscheiden, ohne dass du:

  • Zurückweisung erlebst.
  • Deinen Job verlierst und nie wieder einen findest.
  • Jetzt dafür dein komplettes Leben auf den Kopf stellen musst.

Denn alles, was du dafür brauchst, ist eine grosse Portion Selbstbewusstsein. Und ich verrate dir etwas:

„Selbstbewusstsein ist reine Übungssache.“

 

Um dir das zu beweisen, habe ich die letzten Jahre damit verbracht, einen einzigartigen Onlinekurs zu schaffen, welcher messbar bewährte Methoden aus der Psychologie mit der klassischen Laufbahnberatung vereint.

 

Profil_Sybille Infanger

 

„Mein Kurs nimmt dich an der Hand.
Er begleitet dich virtuell dabei, wie du in nur 4 Wochen von der unsichtbaren Helferin zur glücklichen, erfolgreichen Frau aufblühst.“

Profil_Sybille Infanger

 

„Mein Kurs nimmt dich an der Hand.
Er begleitet dich virtuell dabei, wie du in nur 4 Wochen von der unsichtbaren Helferin zur glücklichen, erfolgreichen Frau aufblühst.“

 

Ich frage dich direkt:

Wie würde es sich anfühlen, wenn du die fiese Stimme in deinem Kopf endlich stummschalten könntest?

Wie würde sich dein Leben ändern, wenn du unbesorgt zu deinen Bedürfnissen, Ideen und Meinungen stehen könntest?

Und was würde sich in deiner beruflichen Situation verändern, wenn du den Mut aufbringen könntest, deinen Vorgesetzten Paroli zu bieten – oder dich vielleicht sogar endlich traust, dich für deine Traumstelle zu bewerben?

 

 

Ich lade dich herzlich in meinen Onlinekurs ein, wenn du:

Z

Genug davon hast, es ständig allen recht zu machen.

Z
Nicht mehr zurückstecken willst, sondern deinen Bedürfnissen ab jetzt mehr Aufmerksamkeit schenken möchtest.
Z

Keine Lust mehr darauf hast, ständig in Angst zu leben, dass andere dich ablehnen – du aber noch nicht weisst, wie du das anstellen sollst.

 

Ich bin Sybille – studierte Psychologin (B.Sc.) und erfolgreiche Job-Coachin für Frauen

Sybille Infanger

Meine Vision:

Frauen sollen gerne zur Arbeit gehen und einen Platz in der Arbeitswelt finden, der sie erfüllt und ihnen die Möglichkeit gibt, sich zu entwickeln.

Und damit das gelingt, brauchst du Selbstvertrauen. Denn sonst traust du dir diese Jobs nicht zu – oder bekommst sie nicht.

Als Laufbahnberaterin unterstütze ich seit 4 Jahren Menschen darin, ihren ganz eigenen «Jobstyle» zu finden.

Ganze 7 Kurse zu den Themen Laufbahn, Karriere und Selbstbewusstsein durfte ich bisher durchführen – mit Erfolg!

Bereits mehr als 40 Frauen haben mit meiner Hilfe nachweislich ein zufriedeneres Berufs- und Privatleben gewonnen – weil sie ihren wahren Selbstwert jetzt kennen und für ihre Wünsche und Bedürfnisse täglich einstehen, ohne Angst vor Zurückweisung.

Bevor ich nach meinem Psychologiestudium den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe, war ich 8 Jahre in führenden Positionen in der Wirtschaft tätig. Ich weiss also genau, wie schwer es ist, sich als Frau in einer männerdominierten Branche durchzusetzen.

Ich zeige dir in meinem Kurs, dass Selbstvertrauen Übungssache ist. Ich habe es geschafft und du schaffst das auch.

Was glückliche Kundinnen sagen

„Der Kurs hat mir auf wohltuende und ermutigende Weise jede Menge Erkenntnisse beschert, wie ich mich selbst künftig besser unterstützen statt sabotieren kann – und dass das im Grundsatz viel einfacher ist, als ich zu hoffen wagte.“
Iwon, Zürich

Der Kurs hat mich dazu bewegt mich zu ändern. Vieles zu hinterfragen und den Stein ins rollen gebracht. Er hat mir einiges aufgezeigt was mich unbewusst geprägt hat und mich so behindert hat. Sybille hat mir so viel mit auf den Weg gegeben und dafür bin ihr sehr dankbar.
Christina, Baar

Es tut gut zu merken, dass es anderen Frauen ähnlich geht. Viele Themen die mich beschäftigen hat Sybille sehr lebensnah aufgegriffen und mir ist klar geworden, dass meine Gedanken und mein Verhalten bestimmten Mustern folgen und es erprobte Strategien gibt daran zu arbeiten.
Rose Christine, Frankfurt

In der Gruppe die Thematik Selbstvertrauen zu bearbeiten empfand ich als bereichernd und unterstützend. Man realisiert, dass man nicht alleine auf weiter Flur ist und die konkreten Fallbeispiele haben einen selbst motiviert dran zu bleiben, hinzuschauen, sich auf den Prozess einzulassen.
Der Kurs ist „echt“, lebensnah und praktisch aufgebaut. Es ist kein philosophisches Geschwätz, sondern hat Hand und Fuss und ist gut durchdacht. Sybille weiss, was sie tut und hat ein enorm breites bzw., tiefes Wissen und kann in der Situation adäquat reagieren. Es ist ein sehr humorvoller Kurs mit Tiefgang.
Wenn Du bereit bist genau hinzuschauen und Dich der Aufgabenstellung stellst, wirst Du „Deine wunden Punkte“ erkennen können und diese bearbeiten können. Es werden Dir Werkzeuge für Dein weiteres Leben vermittelt. Und wie es mit Werkzeugen auf sich hat, Du musst sie danach anwenden… 😉
Sandra

Der Kurs finde ich toll für uns Frauen, die Selbstvertrauen haben möchten.
Aimee

9 von 10 aktiven Teilnehmerinnen haben bereits nach vier Wochen ein besseres Selbstbewusstsein erlangt – schliess dich diesen Frauen an!

In diesem Onlinekurs lernst du, wie du endlich «NEIN» sagen und für deine Bedürfnisse einstehen kannst.

Was dich erwartet:

  • 4 Wochen intensive Auseinandersetzung mit deinen inneren Überzeugungen
  • 4 Stunden Live-Training via Zoom mit Sybille
  • 4 Stunden Q&A-Sessions, in denen du alle deine Fragen stellst
  • Die Zoom-Calls werden immer aufgezeichnet, du kannst sie dir also auch im Nachgang anschauen
  • Maximal 30 Teilnehmerinnen – der Kurs ist individuell und sehr persönlich
  • Genaue Anleitungen, die du im Alltag sofort umsetzen kannst
  • Bewährte Tools und Methoden aus der Psychologie, die dir dabei helfen, deine Verhaltensmuster und Trigger aufzudecken

 

BONUS 1:

Exklusive Facebook-Community
Du erhältst exklusiven Zugang zu einer privaten Facebook-Gruppe, in der du dich mit Gleichgesinnten austauschst oder mir direkt alle deine Fragen stellst – zu jeder Zeit. Der Austausch in der Community ist ein Kern des Kurses und wird dir viele verblüffende Momente ermöglichen. Denn: Es gibt viele andere, denen es genauso geht wie dir!

BONUS 2:

Ich schenke allen Teilnehmerinnen den Zugang zu meinem Visionboard-Workshop vom 23. September. Du kannst live dabei sein oder den Workshop später bequem zu einem für dich passenden Zeitpunkt durchführen.

Kurskosten

CHF 497.- (inkl. MwSt.)

bzw. EURO 497.-

Kursdaten: 11. September – 08. Oktober 2023

Die Teilnehmerinnenzahl ist streng auf 30 beschränkt – damit ich jede von euch persönlich und individuell begleiten kann.

Die Anmeldefrist läuft ab in:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Die Anmeldefrist läuft ab in:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Willst du deine «innere Kritikerin» stummschalten, mit mehr Selbstbewusstsein durchs Leben gehen – und schon bald den Traumjob ansteuern, der dich langfristig erfüllt?

Der Onlinekurs im Detail

 

Jede Woche finden zwei Live-Sessions via Zoom statt:
1. Montags jeweils um 18:30 – 19:30 Uhr für den Wocheninput und Aufgaben
2. Donnerstags jeweils um 12:00 – 13:00 Uhr für deine Fragen

Alle Sessions werden aufgezeichnet und können jederzeit nachbearbeitet werden.

 

Facebook-Gruppe:
Der Kurs wird in einer geschlossenen und privaten Facebook-Gruppe stattfinden. In der Gruppe stehen alle Aufnahmen bereit sowie sämtliche Arbeitsblätter, Inputs usw. Es ist auch jederzeit möglich, auf Facebook zusätzliche Fragen zu stellen, die ich zeitnah beantworte.

Warum Facebook: Ein Kern des Kurses ist der Austausch in der Community. Die Erfahrungen der anderen Teilnehmerinnen sind sehr wertvoll und wir alle wissen, wie positiv eine starke Community auswirken kann. Facebook ermöglicht das.

 

Woche 1: Theorie und Kennenlernen

Es hört sich vielleicht verrückt an. Aber nur schon zu wissen, wie der Selbstwert überhaupt entsteht, wird einen positiven Einfluss auf dich haben.

Zoom-Call, Wocheninput am Montag, 11. September 2023, 18:30 – 19:30 Uhr

Du lernst:

  • Den Umgang mit einem wichtigen Tool, das ich dir an die Hand gebe. Dieses wird dich von nun an begleiten.
  • Wie Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstwert entstehen – und was sie beeinflusst.
  • Wie dein Hirn funktioniert, wie negative Gedankenmuster entstehen – und wie du sie durchbrichst.
  • Welche Dinge du künftig mehr und welche du weniger tun solltest.
  • Eine bewährte Methode kennen, um dein Mindset nachhaltig positiv zu beeinflussen.
  • Wie du nachhaltig ins «Tun» kommst.
  • Die Anwendung wertvoller Tricks, die dir zeigen, wie du deine Komfortzone verlässt.

 

Q&A-Zoom-Call am Donnerstag, 14. September 2023, 12:00 – 13:00 Uhr

Zusätzlicher Zeitaufwand während der Woche: ca. 1-2 Stunden

Woche 2: Glaubenssätze

Deine Glaubenssätze begleiten dich immer – und solange du dich dieser nicht bewusstwirst, stehen sie dir im Weg.

Viele Glaubenssätze haben einen negativen Einfluss auf dein Selbstvertrauen und solange sie einfach wirken können, werden sie das tun. Das Bewusstwerden dieser inneren Überzeugungen macht es dir möglich, sie zu ändern

Zoom-Call, Wocheninput am Montag, 18. September 2023, 18:30 – 19:30 Uhr

Du lernst:

  • Was Glaubenssätze sind und wie sie auf dich wirken.
  • Wie deine Glaubenssätze entstanden sind.
  • Strategien kennen, die dir dabei helfen, wie du deine hinderlichen Glaubenssätze erkennst.
  • Wie du dich endgültig und nachhaltig von ihnen verabschiedest.
  • Wie du dank neuer Überzeugungen dein Selbstvertrauen verbesserst.

 

Q&A-Zoom-Call am Donnerstag, 21. September 2023, 12:00 – 13:00 Uhr

Zusätzlicher Zeitaufwand während der Woche: ca. 1-2 Stunden

Woche 3: Die 4 Saboteure unseres Selbstvertrauens

Zoom-Call, Wocheninput am Montag, 25. September 2023, 18:30 – 19:30 Uhr

Du lernst:

  • Welche Verhaltensweisen dir nicht guttun und wie du sie «ausschaltest».
  • Warum du grübelst und wie du es schaffst, es weniger zu tun.
  • Wie du es schaffst, dass dein Perfektionismus dich nicht weiter zur Sklavin macht.
  • Warum «nein sagen» für dich so schwer ist.
  • Wie du es schaffst, endlich «nein» zu sagen – ohne schlechtes Gewissen.
  • Wie du für dich hilfreiche Ziele formulierst und es schaffst, sie erfolgreich umzusetzen.
  • Was eine gute Fehlerkultur ist und wie du sie für dich einsetzt.

 

Q&A-Zoom-Call am Donnerstag, 28. September 2023, 12:00 – 13:00 Uhr

Zusätzlicher Zeitaufwand während der Woche: ca. 1-2 Stunden

Woche 4: Transfer und Follow-Up

In den Wochen zuvor wirst du viel über das Thema Selbstbewusstsein und vor allem über dich selber gelernt haben. In der letzten Woche geht es darum, dich noch weiter zu stärken und konkret zu erarbeiten, wie du die gelernten Dinge nachhaltig umsetzen kannst und was das Gelernte für deine berufliche Zukunft bedeutet.

Zoom-Call, Wocheninput am Montag, 02. Oktober 2023, 18:30 – 19:30 Uhr,

Du lernst:

  • Wie du schwierige Situationen ruhig meisterst.
  • Wie du anspruchsvolle Gespräche voller Selbstbewusstsein überstehst.
  • Wie du deinen neuen Selbstwert weiter stärkst.
  • Wie du überzeugend auf dem Arbeitsmarkt auftrittst.
  • Wie du Stelleninserate richtig liest.

 

Q&A-Zoom-Call am Donnerstag, 05. Oktober 2023, 12:00 – 13:00 Uhr

Zusätzlicher Zeitaufwand während der Woche: ca. 1-2 Stunden

Abschluss:

Gemeinsamer Abschluss des Kurses am Mittwoch, 11. Oktober 2023 von 19:00 – 21:00h

 

Kurskosten

CHF 497.- (inkl. MwSt.)

bzw. EURO 497.-

Kursdaten: 11. September – 08. Oktober 2023

Die Teilnehmerinnenzahl ist streng auf 30 beschränkt – damit ich jede von euch persönlich und individuell begleiten kann.

Willst du deine «innere Kritikerin» stummschalten, mit mehr Selbstbewusstsein durchs Leben gehen – und schon bald den Traumjob ansteuern, der dich langfristig erfüllt?

Die meist
gestellten Fragen

Wie läuft der Kurs ab?

Montags um 18:30 Uhr gebe ich via Zoom einen Wocheninput und erkläre dir die Aufgaben für die Woche. Die Inputs sind ein Mix von Theorie und Anwendungstipps, damit du konkret weisst, was du tun kannst, aber auch verstehst, wofür wir das machen.

Donnerstags um 12:00 Uhr stehe ich eine Stunde lang für Fragen zu der aktuellen Woche und zum Kurs zur Verfügung und beantworte Fragen.

Dazwischen begleite ich unsere Facebook-Gruppe sehr nah und gebe da weitere Inputs.

Was, wenn ich nicht live dabei sein kann?

Das ist kein Problem! Alle Inputs und Q&A-Calls werden aufgezeichnet und du kannst sie jederzeit in der geschlossenen Facebook-Gruppe ansehen und nachbearbeiten.

Wie lange habe ich Zugriff zu den Inhalten?

Die Inhalte des Kurses bzw. der Facebook-Gruppe stehen dir nach dem Kurs noch für 8 Wochen zur Verfügung. Du hast also Zeit genug, alles noch nachzuarbeiten. Sämtliche Arbeitsblätter kannst du natürlich herunterladen und behalten.

Die Erfahrung zeigt, dass ein Kurs nicht mehr gemacht wird, wenn er mal vorbei ist. Daher rate ich dir unbedingt mitzumachen.

 

Kann man Selbstbewusstsein wirklich üben?

JA! 50% der Teilnehmerinnen vom Kurs geben an, bereits nach den vier Wochen ein besseres Selbstbewusstsein zu haben. Von den sehr aktiven Teilnehmerinnen (die angegeben haben, alle Videos geschaut zu haben und die Übungen gemacht haben) sind es sogar 90%!

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Nein, eine Geld-zurück-Garantie gibt es nicht.

Ich möchte nur die Frauen im Kurs haben, die sich von Beginn weg voll zu dem Prozess und Kurs committen. Falls du unsicher bist, buche aber gerne ein kostenloses Gespräch mit mir (www.jobstyle.ch/kontakt) und stelle mir alle Fragen, die du hast.

Ist es nötig, dass ich einen Facebook-Account habe?

Ja, für den Kurs ist das nötig.

Du kannst dir aber ohne weiteres einen Account anlegen und nach dem Kurs wieder löschen. Das geht auch mit einem Pseudonym. In der Gruppe wäre es aber schön, wenn du dich etwas zeigst und den anderen sagst, wer du bist. Eine gute und vertrauensvolle Community ist sehr wichtig für den Erfolg!

Wie viel kostet der Kurs?

Die Kurskosten betragen CHF 497.- bzw. EURO 497.- (inkl. MwSt.). Die Rechnung erfolgt nach der Buchung.

Wiederholerinnen des Kurses bezahlen nur CHF 50.-

PS: Für den Fall, dass du gleich zum Ende der Seite gescrollt hast, hier eine Zusammenfassung:

 

Es gibt einen Weg, wie du endlich vollkommen selbst über den Verlauf deines Lebens entscheiden kannst.

Alles, was du dafür brauchst, ist eine grosse Portion Selbstbewusstsein. Und ich verrate dir etwas: Selbstbewusstsein ist reine Übungssache.

Um dir das zu beweisen, habe ich einen Onlinekurs entwickelt, welcher messbar bewährte Methoden aus der Psychologie mit der klassischen Laufbahnberatung vereint.

Dieser Kurs ist für Frauen, die endlich in sich reinhören möchten, um herauszufinden, was sie wirklich wollen.
Für diejenigen, die mehr Leichtigkeit erfahren – und endlich von anderen gesehen werden wollen.

PPS: Als Bonus schenke ich dir die Teilnahme an meinem Visionboard-Workshop.

… der Workshop findet statt am 23. September Vormittags via Zoom und wird auch aufgezeichnet. Tauche einen Vormittag lang ein in die Welt deiner unbewussten Träume und Wünsche. Ich verspreche dir, es wird magisch!

 

Mache jetzt den ersten Schritt, verlasse deine Komfortzone und starte ein selbstbestimmtes, zufriedenes Leben, indem du über den Button unten deinen Platz buchst.

Kurskosten: CHF 497 CHF
bzw. 497 EURO (inkl. MwSt. und inkl. Visionboard-Workshop im Wert von CHF 80.-)

(so günstig kann ich den Kurs übrigens künftig nicht mehr anbieten)

Hol dir jetzt den Wertefinder.

Wie schön, dass du die News von Jobstyle und meinen Wertefinder haben möchtest!

Damit ich dir den Wertefinder zuschicken kann, bestätige bitte kurz in deinem E-Mail-Postfach, dass du E-Mails von mir erhalten möchtest. Ich freue mich, dass du dabei bist und einen Schritt deiner zufriedenen Zukunft entgegen gehst! Viele Grüsse! Sybille

Hol dir jetzt meinen Newsletter.

Trage dich für meinen Newsletter ein

und erhalte Tipps, Tricks & Inspirationen, wie du deinen Lebens- und Berufsalltag gut gestalten kannst.

Vielen Dank für dein Interesse! Bitte prüfe jetzt deinen Posteingang!

Hol dir jetzt den Newsletter und verpasse keine neuen Artikel mehr.

Gehöre zu den Ersten, die meine Blogartikel lesen und relevante News von mir bekommen.

Ich werde dich nicht zuspammen. Versprochen :-)

Damit ich dir den Newsletter zuschicken kann, bestätige bitte kurz in deinem E-Mail-Postfach, dass du E-Mails von mir erhalten möchtest.