Für Menschen, die sich aus ihrer beruflichen Komfortzone wagen wollen:

 

Wie selbstbewusst bist du?
Mach den Test und finde es heraus.
 

 

Du bekommst:

  • eine Aussage, wie es wirklich um dein Selbstbewusstsein steht
  • 15 praxiserprobte Wege aus der Psychologie, für ein besseres Selbstbewusstsein, die du im Alltag leicht umsetzen kannst
  • erfolgversprechende Taktiken, wie du dein Grübeln in den Griff kriegst
  • bewährte Methoden, wie du mehr und schneller ins Tun kommst

Ich bin Sybille.
Laufbahnberaterin & Job-Expertin

Meine Vision ist, dass Menschen gerne zur Arbeit gehen und einen Platz in der Arbeitswelt finden, der sie erfüllt und ihnen die Möglichkeit gibt, sich zu entwickeln. Und damit das gelingt, braucht man eine gute Portion Selbstvertrauen. Denn sonst traut man sich diese Jobs nicht zu oder bekommt sie nicht.

Als ausgebildete Laufbahnberaterin, mit psychologischem Hintergrund, unterstütze ich seit vielen Jahren Menschen darin, ihre berufliche Bestimmung zu finden und das Selbstvertrauen und den Mut zu entwickeln, diesen Weg konsequent zu verfolgen.

Falls du noch mehr über mich wissen willst: hier lang

 

Hol dir jetzt den Wertefinder.

Wie schön, dass du die News von Jobstyle und meinen Wertefinder haben möchtest!

Damit ich dir den Wertefinder zuschicken kann, bestätige bitte kurz in deinem E-Mail-Postfach, dass du E-Mails von mir erhalten möchtest. Ich freue mich, dass du dabei bist und einen Schritt deiner zufriedenen Zukunft entgegen gehst! Viele Grüsse! Sybille

Hol dir jetzt meinen Newsletter.

Trage dich für meinen Newsletter ein

und erhalte Tipps, Tricks & Inspirationen, wie du deinen Lebens- und Berufsalltag gut gestalten kannst.

Vielen Dank für dein Interesse! Bitte prüfe jetzt deinen Posteingang!

Hol dir jetzt den Newsletter und verpasse keine neuen Artikel mehr.

Gehöre zu den Ersten, die meine Blogartikel lesen und relevante News von mir bekommen.

Ich werde dich nicht zuspammen. Versprochen :-)

Damit ich dir den Newsletter zuschicken kann, bestätige bitte kurz in deinem E-Mail-Postfach, dass du E-Mails von mir erhalten möchtest.