Soziales Engagement

Erfahre hier mehr über mein Engagement und wie auch du gutes tust!

„Verlieren wir das Wohl der anderen Wesen aus den Augen, ist dies so, als wären wir auf einem Auge blind.“

– Dalai Lama –

Ich bin unglaublich dankbar für all das, was ich habe. Neben dem wichtigsten Gut, meiner Gesundheit, fehlt es mir auch sonst an nichts und ich habe das Glück, ein erfülltes Leben ohne grössere Sorgen zu führen.

Dankbarkeit und Mitgefühl sind für mich sehr wichtig und die drücke ich auch damit aus, dass ich privat diverse Organisationen und Stiftungen unterstütze die Menschen helfen, denen es nicht so gut geht.

Seit vielen Jahren unterstütze ich die Mahabodhi Foundation. Während meines Studiums habe ich die langen Semesterferien genutzt und durfte einige Wochen in Indien das Projekt besuchen und vor Ort mitarbeiten. Es war eine unglaublich wertvolle Zeit für mich und hat mich viel über Dankbarkeit, Achtsamkeit und Demut gelehrt! Seit dieser Zeit habe ich auch ein Patenkind in Indien und bin dem Projekt und den Menschen dahinter persönlich sehr verbunden.

Jedes Jahr spende ich 5% meines Umsatzes an die Mahabodhi Foundation, die das Geld jeweils da einsetzt, wo es am dringendsten benötigt wird.

Kontakt_Sybille_Infanger

Mahabodhi Foundation

Die MAHABODHI METTA FOUNDATION (SCHWEIZ) hilft mit, Heimschulen zu finanzieren und langfristig durch Patenschaften und Spenden den Kindern einen Schulbesuch und ein familiäres Aufwachsen in einem Kinderheim zu ermöglichen.

Hunderten von Kindern und Jugendlichen wurde dank Mahabodhi in den letzten Jahrzenten eine solide Schulausbildung gewährt. Dank dieser Hilfeleistung erhielten viele Mädchen und Knaben neue hoffnungsvolle Perspektiven für eine glückliche und zufriedene Zukunft.

Hol dir jetzt den Wertefinder.

Wie schön, dass du die News von Jobstyle und meinen Wertefinder haben möchtest!

Damit ich dir den Wertefinder zuschicken kann, bestätige bitte kurz in deinem E-Mail-Postfach, dass du E-Mails von mir erhalten möchtest. Ich freue mich, dass du dabei bist und einen Schritt deiner zufriedenen Zukunft entgegen gehst! Viele Grüsse! Sybille

Hol dir jetzt meinen Newsletter.

Trage dich für meinen Newsletter ein

und erhalte Tipps, Tricks & Inspirationen, wie du deinen Lebens- und Berufsalltag gut gestalten kannst.

Vielen Dank für dein Interesse! Bitte prüfe jetzt deinen Posteingang!

Hol dir jetzt den Newsletter und verpasse keine neuen Artikel mehr.

Gehöre zu den Ersten, die meine Blogartikel lesen und relevante News von mir bekommen.

Ich werde dich nicht zuspammen. Versprochen :-)

Damit ich dir den Newsletter zuschicken kann, bestätige bitte kurz in deinem E-Mail-Postfach, dass du E-Mails von mir erhalten möchtest.