Visionboard Workshop

Mit einem Visionboard mit Leichtigkeit und Freude deine Ziele erreichen.

„Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten“

Nur wer seine Ziele kennt, kann diese auch erreichen. Das scheint nur logisch. Und trotzdem wissen wir oft nicht, wie unsere Träume und Ziele aussehen. Oder wir haben nur eine vage Vorstellung davon. Kein Wunder. Unser Alltag ist meist so vollgepackt, dass wir beschäftigt genug sind, diesen zu bewältigen und Gedanken an die Zukunft eher als Belastung erleben.

In diesem Visionboard Workshop hast du die Möglichkeit, dich einen Abend lang mit deiner aktuellen Situation auseinanderzusetzen. Du bekommst Raum um loszulassen, was nicht mehr stimmig ist um so Platz zu schaffen für deine Ziele, Herzenswünsche und Visionen. Einen Abend lang hast du Zeit für dich. Zeit, um zu erkennen, was dir persönlich wichtig ist und wohin deine künftige Reise gehen soll.

Der Visionboard Workshop ist für dich wenn du…

  • …dein Leben neu ausrichten willst aber dir nicht im Klaren bist über deine Wünsche und Ziele.
  • …dich im Kreis drehst mit der Frage „was will ich?“
  • …nicht weisst, wie es beruflich weitergehen soll.
  • …nicht weisst, wofür du eigentlich jeden Tag aufstehst.
  • …dich von einengenden Gedanken befreien möchtest, um Neues in Angriff zu nehmen.
  • …dir wünschst, dass es einen Abned mal nur um dich gehen soll.
Kurz-Vorstellung:
Wer bin ich
Profil_Sybille Infanger

Sybille Infanger,
Coach & Job-Expertin

Mein Name ist Sybille. Ich unterstütze Menschen darin, ihren ganz eigenen Jobstyle zu finden. Sei dies in der Wahl ihres Berufs, ihrer Position oder auch in der Ausführung von bestehenden Aufgaben.

Meine Visionenboards helfen mir persönlich, meine Ziele im Auge zu behalten und den Fokus richtig zu stellen. Ich möchte nicht mehr ohne sie sein. Sie wurden zu treuen Begleitern.

Falls du noch mehr über mich wissen willst: hier lang

 

Visualisierung setzt enorme Kräfte frei!

Ein Visionboard ist eine Collage aus Bildern, Worten und Affirmationen rund um die eigenen Ziele, Träume und Wünsche. An dem Abend begleite ich dich Schritt für Schritt auf dem Weg zu deinem persönlichen Visionboard.

Das Ergebnis am ende des Abends: Du weisst, was dir wichtig ist und dass du es erreichen wirst!

Visionboard Beispiel

Was dich erwartet

In einer kleinen Gruppe von maximal neun Personen und in einem gemütlichen Ambiente (Geschlossene Gesellschaft im Elefant, in Baar) widmest du dich einen Abend lang deinen Träumen und Wünschen. Ich leite dich an und stehe dir zur Seite beim Prozess der Entstehung deines persönlichen Visionboards. Du bekommst:

  • Klarheit darüber, was DU wirklich willst.
  • Raum & Zeit, dich mit deinen Wünschen und Zielen auseinanderzusetzen.
  • Gemeinsam mit einer kleinen Gruppe von tollen Teilnehmer/innen in grossartigem Ambiente
  • Methodische Anleitung und Begleitung
  • Du nimmst dein persönliches Visionboard nach Hause
  • Einen Abend zum durchatmen und träumen

Im Preis inbegriffen:

  • Material (A0-Plakat, Stifte, Leim, Schere)
  • Mineral, Kaffee und Tee

Du bringst mit:

  • 3 – 5 bildreiche Zeitschriften und Magazine, die zerschnitten werden können.

Nächste Termine im Herbst

Für den Herbst sind weitere Workshops geplant. Ich freue mich, wenn du dann dabei bist! Schreibe mir, wenn ich dich informieren darf, sobald die Termine stehen.

Hol dir jetzt den Wertefinder.

Wie schön, dass du die News von Jobstyle und meinen Wertefinder haben möchtest!

Damit ich dir den Wertefinder zuschicken kann, bestätige bitte kurz in deinem E-Mail-Postfach, dass du E-Mails von mir erhalten möchtest. Ich freue mich, dass du dabei bist und einen Schritt deiner zufriedenen Zukunft entgegen gehst! Viele Grüsse! Sybille

Hol dir jetzt meinen Newsletter.

Trage dich für meinen Newsletter ein

und erhalte Tipps, Tricks & Inspirationen, wie du deinen Lebens- und Berufsalltag gut gestalten kannst.

Vielen Dank für dein Interesse! Bitte prüfe jetzt deinen Posteingang!