Karriere- & Laufbahn­beratung

Mit Leichtigkeit und System zum Erfolg. Dein Weg in eine erfüllte berufliche Zukunft.

Karriere- &
Laufbahn­beratung

Flagge - Ich möchte einen Karriereschritt machen

Ich möchte einen Karriereschritt machen.

Lupe - Ich möchte MEINEN Beruf finden

Ich möchte MEINEN Beruf finden.

Ich möchte Führung und Verantwortung übernehmen

Ich möchte Führung und Verantwortung übernehmen.

Diese und weitere Themen können Inhalt der Laufbahnberatung & des Karrierecoachings sein. Ich begleite dich dabei, die für dich relevanten Themen zu finden und die nötigen Schritte zu gehen, um deine ganz persönlichen Ziele zu erreichen.

Je nachdem wo du aktuell stehst und was deine Bedürfnisse sind, klären wir folgende Themen:

  • Persönliche Situation und Erwartungen
  • Deine Stärken und Kompetenzen
  • Berufliche Interessen
  • Deine Werte und Motive
  • Deine Persönlichkeitsmerkmale
  • Berufliche Perspektiven
  • Weiterbildungen
  • Konkrete Planung und Unterstützung bei der Realisierung deines Berufswunsches
  • Bewerbungsstrategie inkl. Überarbeitung deiner Bewerbungsunterlagen

Die nächsten Schritte

  1. Wir lernen uns in einem kostenlosen Erstgespräch kennen. Das gibt dir die Möglichkeit, mich und meine Arbeitsweise kennenzulernen. Auf der anderen Seite kann ich mir ein erstes Bild deines Anliegens machen und vielleicht schon den einen oder anderen Input geben. Buche das Gespräch gleich hier.
  2. Entscheidest du dich für die Zusammenarbeit, vereinbaren wir einen ersten Termin, in dem wir deine Fragestellung und das Vorgehen im Detail klären.

Kosten

Jeder Termin ist individuell auf deine Zielsetzung und Ausgangslage abgestimmt. Daher variieren die Anzahl der Termine und damit die Kosten je nach Anliegen. In der Regel sind 4-5 Sitzungen ausreichend, um deine Ziele zu erreichen. Aufgrund der positiven Erfahrungen arbeite ich in der Regel mit Sitzungen à 1.5 Stunden.

Die Beratungsstunde wird mit CHF 190 verrechnet. Eine Sitzung (à 1.5 Stunden) entsprechend mit CHF 285 (inkl. MwSt.).

Je nach Anliegen variieren die Kosten also zwischen CHF 1’140 – 1’425. Eine konkretere Kostenschätzung kann ich dir nach dem kostenlosen Erstgespräch unterbreiten.

Hol dir jetzt den Wertefinder.

Wie schön, dass du die News von Jobstyle und meinen Wertefinder haben möchtest!

Damit ich dir den Wertefinder zuschicken kann, bestätige bitte kurz in deinem E-Mail-Postfach, dass du E-Mails von mir erhalten möchtest. Ich freue mich, dass du dabei bist und einen Schritt deiner zufriedenen Zukunft entgegen gehst! Viele Grüsse! Sybille

Hol dir jetzt meinen Newsletter.

Trage dich für meinen Newsletter ein

und erhalte Tipps, Tricks & Inspirationen, wie du deinen Lebens- und Berufsalltag gut gestalten kannst.

Vielen Dank für dein Interesse! Bitte prüfe jetzt deinen Posteingang!