Jobstyle Wertefinder:
Erkenne deine Werte und finde den Job, der dich langfristig erfüllt und glücklich macht.

Wertefinder

Nur wer seine Werte kennt und auch in einem entsprechenden Umfeld arbeitet, wird langfristig glücklich und erfolgreich sein in seinem Beruf.

Negative Gefühle oder Unzufriedenheit im Job sind oft ein Indiz dafür, dass man seine Werte nicht lebt bzw. nicht leben kann. Handeln wir entgegen unserer Werte, fühlen wir uns unwohl und sind unsicher. Wir werden langfristig unglücklich und frustriert und erkennen vielleicht noch nicht mal den Grund dafür.

Hol dir den Wertefinder und erkenne,

  • welches deine fünf zentralen Werte sind
  • wie diese Werte zu deinem aktuellen Job passen
  • warum du aktuell nicht zufrieden und glücklich bist
  • wie du in Zukunft mit deinen Werten arbeitest, damit du einen Job findest, der dich erfüllt und langfristig glücklich macht
  • welche konkreten Schritte du JETZT unternehmen kannst um deine Situation zu verbessern
Profil_Sybille Infanger

Ich bin Sybille, Laufbahn- und Karrierecoach

Ich unterstütze dich dabei, deinen ganz eigenen Jobstyle zu finden. Sei dies bei der Wahl deines Berufs, deiner Position im Unternehmen oder auch in der Ausführung von bestehenden Aufgaben.

Meine Arbeit ist geprägt von der humanistischen Psychologie. Dazu gehört die Grundhaltung, dass jeder Mensch in der Lage ist, zu wählen und zu entscheiden, und sich nach Wachstum sehnt. Mein Part ist es, dich bei diesem Prozess zu unterstützen. Mein Ziel ist es, Freude zu vermitteln, Leichtigkeit in den Prozess zu bringen und zu inspirieren, auch mal neue Dinge zu probieren oder andere Sichtweisen zu entdecken.

Hol dir jetzt den Wertefinder.

Wie schön, dass du die News von Jobstyle und meinen Wertefinder haben möchtest!

Damit ich dir den Wertefinder zuschicken kann, bestätige bitte kurz in deinem E-Mail-Postfach, dass du E-Mails von mir erhalten möchtest. Ich freue mich, dass du dabei bist und einen Schritt deiner zufriedenen Zukunft entgegen gehst! Viele Grüsse! Sybille

Hol dir jetzt meinen Newsletter.

Trage dich für meinen Newsletter ein

und erhalte Tipps, Tricks & Inspirationen, wie du deinen Lebens- und Berufsalltag gut gestalten kannst.

Vielen Dank für dein Interesse! Bitte prüfe jetzt deinen Posteingang!